Wie alles begann..

Ich hatte schon immer viel Freude am Kreativsein, am Verschenken und am liebsten selbst behalten! Vor ein paar Jahren fing ich an, all die schönen Dinge, die ich liebe, für unser Zuhause zu nähen.

 

Es kam immer mehr hinzu: Erst nur für die Familie, dann für Freunde, für Freunde von Freunden usw. Im Dezember 2010 ist die Idee entstanden, meine Produkte in einem kleinen, eigenen Shop bei einem großen Onlineportal zu verkaufen – mit Erfolg, wie sich schnell zeigte! Meine handgefertigten Sachen fanden viel Zuspruch und das weckte in mir den Ehrgeiz, mich weiter zu vergrößern.

 

Mittlerweile kann ich auf weit über 10.000 zufriedene Kunden und mehr als 50.000 verkaufte Produkte zurückblicken. Alles entsteht mit viel Herz und wird von mir und mittlerweile drei weiteren Angestellten genäht, gebastelt, gestickt und gefädelt.

 

Genau hier beginnt nun mein nächster großer Schritt: Mein erster eigener Onlineshop „allesausliebe“!

 

Solltest Du Fragen, Wünsche oder Anregungen haben, schreib mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular. Ansonsten wünsche ich Dir viel Spaß beim Stöbern!

 

Eure Inka  

 

Kontakt

allesausliebe.de

Albert-Einstein-Str. 14

23617 Stockelsdorf

Schleswig-Holstein

 

allesausliebe-ip@web.de